marka 584 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Welcome Back! Herzlichen Glückwunsch von Patti und mir! Viel Spaß mit dem Lütten... :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hi! herzlichen Glückwunsch! Ein Junge, sehr gut - dann habt ihr ja gleich alles richtig gemacht :jau: und November ist eh der beste Monat! Die Jungs werden immer was besonderes! :D Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
frieda 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Herzlichen Glückwunsch liebe Cat :) Wünsche Euch viel Spaß und gute Nerven ;) Ich bin ja mittlerweile zweifach Mama (hab ich gar nicht erzählt) und hab auch einen Jungen noch zum Mädl dazu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 ui danke danke danke :) Ich hab zwar noch keine guten Fotos da (Oma hat welche gemacht- aber nen total schnuckliges Handypic Zum mal vorstellen reichts erst mal ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 22. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Hallo *Cat*, hier auch noch mal von mir Glückwunsch! Den Kleinen habt ihr gut hingekriegt. @Frieda, dir auch Glückwunsch zur 2-fachen Mama. Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Hallo *Cat*, hier auch noch mal von mir Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 23. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 In den Reigen der Glückwünsche schließ ich mich gerne an! Alles Gute Dir und dem Kleinem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
*Cat* 19 Geschrieben 27. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 nun mal ein besseres :) http://elternbande.de/max-kilian.jpg lg Cat Zitieren Link zu diesem Kommentar
micha42 29 Geschrieben 28. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hallo Kathrin Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! na auf dem Bild sieht er ja ganz friedlich aus. Erhohl Dich und weiter alles Gute für Euch. Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.