u_m 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Hallo ich soll alle meine Server, Drucker, Switche und Firewalls dokumentieren hat mir einer ein Programm oder schon fertige Vorlagen. Vielleicht gibt es ja auch ein Programm das es für mich Dokumentiert. Bitte um INFO! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Hi, sowas gibt es, Bsp: DocuSnap Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scurfy 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Kommt drauf an wie aufwendig du die Sache gestalten willst / musst. Wenns was einfaches sein soll dann machst du ne hübsche Grafik im Visio mit der Netzwerkstruktur und den wichtigsten Geräten und eine Excelliste für die Geräte. So zumindest hab ich das auch schon gemacht ... lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
u_m 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 machst du dann einfach eine Verknüpfung mit Excel auf die Firewall oder! Aber was ist wichitg! bei der Dokumentation z.b wenn du einen Server installiert hast..was soll man da dokumentieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.