GerdB 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Ich muss mein System Win XP Pro SP2 in abgesicherten Modus starten. Das MUSS geschehen indem ich mit msconfig unter der dann erscheinenden Kartei BOOT.INI die Startoptionen ändere (genauer, /SAFEBOOT und Minimal müssen aktiviert werden). Nur sind alle Optionen in der Kartei BOOT.INI deaktiviert (sie sind grau geschrieben und man kann kein Hacken setzen). Wie schaffe ich dass diese Optionen wieder anwählbar sind ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Du bist als Admin angemeldet? Wenn ja, dann deaktiviere mal alle Einträge in Systemstart und im Reiter Dienste [X] Alle MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren. Neustart. Gehts jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerdB 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo Sunny ! ich war immer als Admin eingeloggt. Natürlich geht es, ich muss aber einen HP-Programm deinstallieren und die Anweisung dafür sagt "mit msconfig in BOOT.INI, /SAFEBOOT und Minimal aktivieren und so neustarten um in diesem Modus den Programm zu deinstallieren". Ich wollte halt diese Anweisung genau einhalten und konnte nicht weil diese zwei Optionen deaktiviert sind. Das habe ich immer noch nicht geschafft. Ich danke Dir auf jeden Fall für die Hilfe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Dann probiers doch mal im abgesicherten Modus oder editiere die Boot.ini mit einem Texteditor. Schreibschutz der Boot.ini vorher entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerdB 10 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Danke Dir ! Schöne Feiertagen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.