Jump to content

Startoptionen mit msconfig unter Boot.ini sind deaktiviert !

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich muss mein System Win XP Pro SP2 in abgesicherten Modus starten. Das MUSS geschehen indem ich mit msconfig unter der dann erscheinenden Kartei BOOT.INI die Startoptionen ändere (genauer, /SAFEBOOT und Minimal müssen aktiviert werden). Nur sind alle Optionen in der Kartei BOOT.INI deaktiviert (sie sind grau geschrieben und man kann kein Hacken setzen).

Wie schaffe ich dass diese Optionen wieder anwählbar sind ?

Hallo Sunny !

ich war immer als Admin eingeloggt. Natürlich geht es, ich muss aber einen HP-Programm deinstallieren und die Anweisung dafür sagt "mit msconfig in BOOT.INI, /SAFEBOOT und Minimal aktivieren und so neustarten um in diesem Modus den Programm zu deinstallieren". Ich wollte halt diese Anweisung genau einhalten und konnte nicht weil diese zwei Optionen deaktiviert sind. Das habe ich immer noch nicht geschafft.

Ich danke Dir auf jeden Fall für die Hilfe !

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...