Pini35 10 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Hallo Habe mir Quake 4 zugelegt,Installation war erfolgreich,nur bekomme ich immer nachstehende Fehlermeldung: Hat jemand eine Ahnung wie ich das Spiel starten kann,bzw.wie ist das Problem zu lösen? lg Pini35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.600 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hi. Ein Klassker unter den Fehlermeldungen. Da hilft oft nur rumprobieren. :wink2: Ist dein XP System auf dem aktuellsten Patchlevel? Alle Treiber aktuell? Gibt es auf der Hersteller-HP Hinweise auf diese Fehlermeldung und eventuell Lösungsansätze in Form von Patches oder Workarounds? Die einschlägigen Foren bieten sehr oft gute Ideen. Diese Fehlermeldung kann leider zu viele verschiedene Ursachen haben, um sie auf den Punkt einzugrenzen. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pini35 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Mir wurde auch geraten mal den Kauf einer neueren GraKa zu überdenken. Hatte auch den Verdacht daß meine uralte Nvidia GeForce 4 MX 440 mit ihren 64 Mb damit überfordert ist. Mal sehen wie der Geldbeutel mitmacht. lg Pini35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.600 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hi. Aktuelle Hardware ist im Gaming-Bereich praktisch Pflicht. Gut möglich, das mit den neuen Treibern das Speicherproblem gelöst wird. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pini35 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Ähnliche Probleme hatte ich auch schon mit 3 D Renderingprogrammen. Die "alten Versionen" liefen zwar,aber bei den neuen Produkten ist jetzt wohl Schluß. lg Pini35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pini35 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Nein,meine aktuelle GraKa ist wohl doch nicht mehr so auf dem neuesten Stand. Vielleicht gönne ich mir zu Weihnachten eine Neue. lg Pini35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Sieht nicht so aus, als ob die MX geeignet wäre ... id Software: Quake 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.