svdata 15 Geschrieben 14. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2007 Hallo Forum, weiß jemand, ob man die mit dem Actionpack erhaltenen englischen Serverlizenz auch als weiteren deutschen Server installieren kann und betreiben darf (ist das eines der Lizenzmodelle, die man sprachunabhängig betreiben darf)? Hintergrund ist, das wir im Unternehmen einen weiteren Server brauchen, und die Actionpack-Version in Englisch aktuell nicht benutzt wird. Ich habe dazu im Forum nichts gefunden - Danke für jede Hilfe! MfG Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Warum habt ihr das Action Pack denn nicht in deutscher Sprache? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Als kleine Ergänzung. Auch mit dem deutschen Action Pack werden teilweise engl. Serverversionen mitgeliefert (zB. W2003 Web-Edition). Da aber in der mitgelieferten Aufstellung über die Anzahl der verfügbaren Lizenzen hervorgeht, dass pro Server nur eine Lizenz vorhanden ist, bin ich der Meinung, dass das Vorhaben von Svdata nicht möglich ist. Aber da weiß Dr. Melzer sicher besser Bescheid. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Wenn er beide Sprachversionen gleichzeitg installieren will geht das auf keinen Fall. Wenn ich ihn aber richtig verstanden habe will er wissen ob er entweder, die eine, oder die andere Sprache nutzen darf. Das kann uns der TO aber sicher näher erläutern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
svdata 15 Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo Team, natürlich wollte ich einen weiteren Server installieren, das hat sich wohl dann erstmal erledigt, werde mir aber die Lizenzen nochmal anschauen, dachte ich habe englische UND deutsche Lizenzen (die ich dann natürlich parallel installieren können sollte), melde mich nochmal ;-) Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.