Jucyfruit 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo zusammen, hab eine NT 4.0 Workstation mit SP6a und IE6 m. Verschlüsselung. Ich hab auf dieser Maschine Visio 2000 installiert. Und jedesmal wenn mann Visio starten möchte, kriege ich ne Krankenbescheinigung vom Arzt ( DR.WATSON ). Die Visio32.exe verursacht einen Fehler. Auch das erneute installieren vom SP6 hat nix gebracht! Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen! Danke schon im voraus! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hi, welche Hardwarespezifikation hast Du denn? Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jucyfruit 10 Geschrieben 26. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hoi, Hardware? Compaq Presario P3 500 , 384 MB RAM , 10 GB , Sound , usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 sag mal hast du schon im fehlerprotokoll nachgesehen ob da mehr informationen sind? wann und wie kommt es zu dieser fehlermeldung? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jucyfruit 10 Geschrieben 26. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hab das Protokol gefunden! Und jetzt?? Die Meldung kommt wenn ich Visio starte! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 na schau mal was für fehler-meldungen bezüglich visio hast. du kannst aber auch probieren Visio zu reparieren. visio original cd einlegen --> install --> repair mit glück hast du dann die fehlermeldung nicht mehr. gruß PS: die fehlermeldung wirk für mich wie eine problem in der haupsteicherverwaltung. das kann ich aber nicht genauer sagen da ich dein fehlerprotokoll nicht kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jucyfruit 10 Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Füge die Fehlerprotoldatei bei: Kann damit nix anfangen! Reparatur habe ich noch nicht ausprobiert! THX Gruß anwendungsausnahme aufgetreten.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iceman 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Ich würde 'mal den Hauptspeicher ausbauen und leihweise 2 gleiche Module einstecken. Wie ist denn Dein jetziger RAM aufgeteilt? Gruss Iceman Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 hallo, ich hab da was gefunden. kann mir zwar nicht vorstellen das du noch nie mit Word, Exel, Access gearbeitet hast ;) , aber wie auch immer. vielleicht hilft es dir aber doch. Microsoft meint: SYMPTOMS When you click Open or New on the File menu, and begin a drawing, you may receive the following error message: An error similar to the following may also be logged in the DRWTSN32.LOG file: Exception number: c0000005 (access violation) CAUSE This behavior may occur on a computer on which Microsoft Office 2000 has been installed, but on which an Office program (such as Microsoft Access, Microsoft Excel, Microsoft Word, Microsoft PowerPoint, or Microsoft FrontPage) has never been started. RESOLUTION To work around this behavior, start an Office 2000 program before you begin a new drawing in Visio. For example: 1. Click Start, point to Programs, and then click Microsoft Excel. NOTE: If Microsoft Excel is not available for this step, start Microsoft Word or Microsoft Access instead. On the File menu, click Exit. zja mehr hab ich leider nicht gefunden. im notfall musst du visio und office deinstallieren und alles neu installieren. hoffentlich kommt es nicht so weit. ich habe leider keine SP´s gefunden. aber schau mal auf die microsoft homepage vielleicht hab ich was übersehen. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jucyfruit 10 Geschrieben 2. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. September 2003 Hi Leute! Danke für eure Tips! Leider half nichts. Wir haben nun die Englische Version installiert (auf NT4 Deutsch). Diese funktioniert und der User kann Gott sei Dank Englisch. Vielleicht hat auch die CD ne Macke?! Trotzdem Merci! Gruß Jucy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.