der.ben 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Vielleicht hat einer eine Idee. 2003 Server SBS (alle Updates sind eingespielt) Ultrium 2 Streamer Adaptec 39320 Immer wenn der Server neu gestartet wird, beträgt die Auftragsrate nur 150 MB/Min. Normal sollte die Auftragsrate um die 1200 MB/Min sein. Wenn ich aber den Symantec Treiber erneut installiere, den Server neu starte, ist alles Ok. Sobald ich aber ein weiteres mal den Server starte ist die Auftragsrate wieder im Keller! Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps! Gruß Ben Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo Habe ein DL380 G4 mit Sure Store 443 (LTO2) und SCSI 39160 - also alles etwa aehnlich ... Das sieht mir so aus, dass der LiveUpdate im Hintergrund ein Update des BE vornimmt und den Treiber ersetzen will. Nicht signierte Treiber erfodern eine Bestaetigung, welche Du bei ausgeloggtem Server nicht mitbekommst. (Auch dauern die Update Installationen des BE bis 1h Installationszeit). Starte den Prozessexplorer (sysinternals) mal nach dem Reboot und oeffne Backup Exec und starte das Liveupdate. Es muessten etwa 35 Hotfixes eingespielt sein beim 11d. Dann lass diese Durchlaufen. Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
der.ben 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Danke für deine Antwort :-) Automatische Updates hatte ich deaktiviert! Ich habe die Updates durchlaufen lassen. Das sieht aber wieder gleich aus! Nach dem einspielen der Updates muss ich den Server neu starten --> es funktioniert Nach einem weiteren Neustart --> funktioniert es nicht mehr! :-( Das komische ist. Er will immer und immer wieder die gleichen Updates laden! Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
qmaestroq 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Hallo der.ben, also ich habe das SP1 manuell per Hand installiert. Daraufhin hat er mir bei LiveUpdate immer nur das SP1 zum Download angeboten. Weiterhin hat er immer gesagt, dass das Produkt bereits auf dem neuesten Stand ist. Ich habe jetzt mal das SP1 noch durch LIveUpdate installieren lassen. Jetzt bietet er mir auch andere Hotfixes an... Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
der.ben 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Sp1 war kein Problem. Aber anschließen die Updates lädt er immer und immer wieder! Ich habe das Programm auch schon neu installiert. Bringt keinen Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Wie sieht das Event-Log aus? Fehlermeldung mit ID 7, 9 oder 11? Auf welcher SCSI-ID hast du das Tape-Laufwerk angeschlossen? Was passiert wenn du die Treiber manuell installierst: Symantec Backup Exec 11d (11.0.7170) - Device Driver Installer (20070815) - Includes Tape Driver Release (34) and Robotic Library Release (78) (x86-32 bit) Grüsse Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
gysinma1 13 Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Hallo Ja die Loesung war bei mr auch letztendlich den fraglichen Hotfix manuell downloaden und installieren. Ich musste auch mit dem HP Tool die Firmware des Laufwerks updaten. Gruss Matthas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.