Picard2005 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Nachdem der erste Versuch mit 593 Punkten kläglich gescheitert war, kann ich nun im zweiten Versuch endlich den Erfolg und sogar mit 920 Punkten verbuchen. Damit habe ich wieder einen weiteren Meilenstein hinter mich gebracht. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BamBam001 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Gratuliere und 920 ist ja auch ziemlich fett, werde wohl am nächsten Freitag meinen Versuch starten die 291er zu packen. Welche Simus sind den bei dir drangekommen ? Greetz Bam Zitieren Link zu diesem Kommentar
franix 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Herzlichen Glückwunsch zur 291er! Bist jetzt ja auch MCSA oder irre ich mich da?!? Die 620er zählt ja als Elective Examen. Nur so nebenbei weils nicht in deiner Signatur stand ;) Gruß franix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andi1001 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Gratuliere, die 291er ist ein Hund, da hast du eine harte Nuss geknackt! Lg Andi aus Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Allerdings, war ziemlich schwierig, vorallem war jede Menge DNS dran mindestens 15 Fragen. Simulatiionen waren es 3 Stück RAS-Routing mit statistischer Route anlegen, dann MX Einträge und Benutzer anlegen mit Admins mit besonderen Berechtigungen. Bin echt froh diesen Brocken vor Weihnachten noch wegbekommen zu haben. Dadurch, dass diese Prüfung noch nicht bei Microsoft gelistet ist weiß ich jetzt auch nicht, ob ich nun MCSA bin, wenn dem so ist, wäre dass noch ein besseres Geschenk zum Jahresende. Hab diesbezüglich echt keinen Plan. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Herzlichen Glückwunsch! Du war nicht zufällig deine erste Prüfung bei Prometic? Wenn ja hast du jetzt bestimmt auch ne zweite MCP ID und musst wohl erstmal bei Microsoft anrufen, dass die da wieder eine draus machen. Denk aber auch das du jetzt MCSA bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Dann steht ja dem Festen nichts mehr im Wege ;) Gratuliere Herzlichst... Die hat mich auch ziemlich ins Schwitzen gebracht... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Masochist 11 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Auch Glückwünsche von mir. Meine 291 geht am 17.12.07 los. Mal schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Danke. Ja dem Festen steht nichts mehr im Wege. Der Jahreswechsel kann kommen. ;-) Die ganze DNS Geschichte mit den sekundär Zonen und der Stubzone, sowie der bedingten Weiterleitung hat mich ganz schön Nerven gekostet, aber nach dem ich einen Blick ins Buch 293 geworfen habe muss ich sagen, dass das nochmal zum größten Teil eine Auffrischung der 291er ist, habe ich das Empfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Auch Glückwünsche von mir. Meine 291 geht am 17.12.07 los.Mal schauen. Dann wünsch ich Dir viel Erfolg. Wird schon klappen. Was mich wundert, dass Du laut Signatur die 291er vor der 290er machst, Hut ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Herzlichen Glückwunsch! Du war nicht zufällig deine erste Prüfung bei Prometic? Wenn ja hast du jetzt bestimmt auch ne zweite MCP ID und musst wohl erstmal bei Microsoft anrufen, dass die da wieder eine draus machen. Denk aber auch das du jetzt MCSA bist. Dass ist meine zweite Prüfung bei Prometric und es ist wirklich so gewesen, ich habe auf die Listung bei Microsoft 4 Wochen warten müssen, zum einen haben die meinen Namen falsch übernommen und zum anderen eine zweite ID-Nummer angelegt, war ein schöner Mist, die ganze Telefoniererei. Hoffe bei der Zweitenklappt es jetzt besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Gratulation ;-) Was für Simulationen kamen denn dran? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Dass ist meine zweite Prüfung bei Prometric und es ist wirklich so gewesen, ich habe auf die Listung bei Microsoft 4 Wochen warten müssen, zum einen haben die meinen Namen falsch übernommen und zum anderen eine zweite ID-Nummer angelegt, war ein schöner Mist, die ganze Telefoniererei.Hoffe bei der Zweitenklappt es jetzt besser. Das hat jetzt aber nicht nach dem Telefonieren noch Wochen gedauert oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 hi was war genau alles dran könntest du das bitte noch erläutern da ich am 18.12 die 291 wieder mal angreife ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Gratulation ;-) Was für Simulationen kamen denn dran? Eine über RAS und Routing (Anlegen einer statischen Route, sowie Eingehender Paketfilter bearbeiten), dann MX-Einträge anlegen, sowie eine über Active Directory, mit Benutzerkonto anlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.