Picard2005 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Das hat jetzt aber nicht nach dem Telefonieren noch Wochen gedauert oder? Leider doch hätte sich am Ende nicht noch mein Trainer eingemischt wäre da vielleicht noch immer nicht alles richtig gestellt. Am schlimmsten war nicht nur die Warterei, au diese Listung bei Microsoft, sondern, bis endlich jemand den ****en Fehler bemerkt hat, mit dem doppelten Konto und der falschen Namensschreibung. Hoffe dass es jetzt doch besser sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 hi was war genau alles dran könntest du das bitte noch erläutern da ich am 18.12 die 291 wieder mal angreife ;) Also es waren 40 Fragen, 3 Simulationen, 15 Fragen über DNS & DHCP, 5 über IPSec, etwa 5 über Subnetting, 7 über RAS & Routing, 5 WSUS. Und in diesen 40 Fragen enthalten ungefähr 12 im Stile Drag & Drop. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Eine über RAS und Routing (Anlegen einer statischen Route, sowie Eingehender Paketfilter bearbeiten), dann MX-Einträge anlegen, sowie eine über Active Directory, mit Benutzerkonto anlegen. Eine Frage zu den MX Einträgen, ich gehe richtig in der Annahme, dass ich die Prioritäten bei den Fragen setzen muss, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
loubega 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hi, herzlichen Glückwunsch nachträglich zur bestandenen Prüfung. Wollt Euch fragen, ob es unterschiede gibt zwischen den MCP-Prüfungen von Prometric und VUE gibt...(neue Oberfläche,etc.?) Gruss, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Eine Frage zu den MX Einträgen, ich gehe richtig in der Annahme, dass ich die Prioritäten bei den Fragen setzen muss, oder? ja genau 10, 20 und 30...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
depeche101 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 habe heute ebenfalls die 291 bestanden prüfungsinhalte waren identisch wie von picard... die 3x sims waren auch gleich (static route/inbound paket filter ; ads-account anlage ; mail exchanger ) habe ca. 80 minuten gebraucht und bin dann mit 880 punkt raus... meine letzte prüfung für dieses jahr .-) viel erfolg allen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_davidi 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 ja genau 10, 20 und 30...;) Perfekt, dann war ich wenigstens dort auf dem richtigen Dampfer. Habe mir schon gedacht, so leicht kann ne Simu net sein, aber juuuut. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.