Andi1001 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Habe am Freitag die 70-284er bestanden, bin jetzt MCSE 2003. War nicht einfach, ich hatte 30 Fragen, keine Drag & Drop Fragen. Jetzt ein Wochenende ohne MS - Press Lektüre und VMVARE bzw. Virtual PC. Yeaaaaahhhhh! LG Andi aus Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar
Picard2005 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Gratuliere Dir, ist bestimmt ein tolles Gefühl es geschafft zu haben. Alle Achtung. Hatte gestern auch eine harte Nuss zu knacken die 291er, aber ich habe noch eine Strecke vor mir. Also noch ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Glückwunsch auch von mir! Ich hoffe es WE hat sich gelohnt.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sheeva 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Gratuliere Dir, ist bestimmt ein tolles Gefühl es geschafft zu haben. Alle Achtung. Hatte gestern auch eine harte Nuss zu knacken die 291er, aber ich habe noch eine Strecke vor mir. Also noch ein schönes Wochenende. Soweit ich das sehe bist du somit MCSA Grats :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mr.toby 11 Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Glückwunsch auch von meiner seite! ich hoffe ich kann morgen auch so einen thread öffnent hab die 291er vor mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NetFaxe 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Servus Andi1001 Gratuliere zu deiner bestandenen Prüfung. :jau: Habe meine 284er am Montag bestanden. Ich hatte eine Schiebefrage. War hart aber OK. :cool: Noch eine Schöne Woche bis Weihnachten für alle und einen guten Rutsch ins nächste Jahr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.