Schlitzohr10 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Guten Abend, kann mir jemand sagen, wie man den Detailbereich im Windows Explorer einblendet? Ich glaub der heisst so. Ich meine das Fenster was unten im Windows Explorer eingeblendet wird, wenn man zb. eine Word Datei markiert. Da stehen Dateieigenschaften drin. Ich habe die Leiste ausgeblendet und möchte nun wissen, wie man sie wieder einblendet. Habe schon google "gefragt" aber finde keine Info darüber. Danke für eure Antworten und noch einen schönen Abend. Gruß Schlitzohr10 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Hallo. Meinst du damit das gelbe PopUpFenster ? Wenn ja, Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Register Ansicht -> Checkbox bei PopUpInformationen für Elemente in Ordnern .... aktivieren LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
woiza 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Ich glaube, er meint die Stausleiste Explorer -> Ansicht -> Stausleiste Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schlitzohr10 10 Geschrieben 15. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2007 Nein, ich meine folgendes: Erleben Sie Windows Vista: Produktivitätssteigerung auf der Seite ganz guten ist eine Datei markiert und dort sind Dateieigenschaften zu setzen. Danke für die bisherigen Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.