Stargate1 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo @all ich habe 2 AW die ein VPN aufbauen und dann mit RDP auf Rechner in Firma von zuhause arbeiten. So weit so gut. Seit paar Tagen bekomme ich Beschwerden diesen 2 AW das die plötzliche Reconnect versuche bekommen oder rausfliegen aus RDP Sitzung. VPN Tunel connect ist ok nur RDP bricht ab un versucht eine neuen start zu machen. Via gpedit habe ich auf den Servern und Client KeepAlive aktiviert und auf 1 gesetzt. Szenario Server 2003 SBS SP2 Firewall Sonic Tz170 Client XP Prof Leitung SDSL mit Fester IP 2Mbit Wo könnte ich eurer Meinung nach noch suchen um diese Abbrüche zu beenden Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stargate1 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo hat keiner ??? ne Idee was ich noch prüfen oder Checken könnte ?? Wie gesagt RDP wird aufgebaut 15-20 min kann ohne Probleme gearbeitet werden. Hmmm aber danach kommt RDP Fenster mit Abbruch und versucht neu kontaktieren (zählt bis 20x) Gruß Joe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.