rofra 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo :) Ich habe derzeit das (alte) Problem, dass ich Zugriff auf die Mails und Kalender zweier Exchange Server gleichzeitig benötige, was mit Outlook ja so nicht möglich ist. Die Mails sind natürlich kein Problem, da ist eine Weiterleitung definiert. Problematisch ist dagegen der Kalender. Gibt es irgendeine Möglichkeit auf einen Kalender zuzugreifen, während man in Outlook ein Exchange-Postfach eines anderen Servers benutzt? Vielen Dank Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo. - in Outlook 2 Profile anlegen - mit Outlook WebAccess - Kalender als öffentlichen Ordner anlegen, und mit dem Interorg Replication Tool arbeiten LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
rofra 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo Günther, danke für deine schnelle Antwort. Das sind die beiden Wege, die ich nach Möglichkeit vermeiden wollte :) 2 Profile heißt ja, dass ich laufend Outlook neu starten muss, wenn ich auf den anderen Kalender zugreifen möchte. Aber ich nehme an, dass es wohl keine andere Möglichkeit gibt, d.h. den Kalender direkt in Outlook in meinem anderen Exchange-Profil anzeigen zu lassen :( Über IMAP funktioniert das ja leider auch nicht. Viele Grüße Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.