Jump to content

Zugriff auf Kalender auf externem Exchange-Server

rofra
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich habe derzeit das (alte) Problem, dass ich Zugriff auf die Mails und Kalender zweier Exchange Server gleichzeitig benötige, was mit Outlook ja so nicht möglich ist. Die Mails sind natürlich kein Problem, da ist eine Weiterleitung definiert. Problematisch ist dagegen der Kalender. Gibt es irgendeine Möglichkeit auf einen Kalender zuzugreifen, während man in Outlook ein Exchange-Postfach eines anderen Servers benutzt?

Vielen Dank

Roman

Hallo Günther,

danke für deine schnelle Antwort.

Das sind die beiden Wege, die ich nach Möglichkeit vermeiden wollte :) 2 Profile heißt ja, dass ich laufend Outlook neu starten muss, wenn ich auf den anderen Kalender zugreifen möchte. Aber ich nehme an, dass es wohl keine andere Möglichkeit gibt, d.h. den Kalender direkt in Outlook in meinem anderen Exchange-Profil anzeigen zu lassen :( Über IMAP funktioniert das ja leider auch nicht.

Viele Grüße

Roman

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...