lonzo001 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo leute, leider habe ich das Problem, dass ich die NAS nicht ins AD Integrieren kann. Dann die Thecus mit einen Fehler mit der Audentifiktion mach. Ich hofe ich habe das alles richtig verstanden was Thecus von mir da verlang. Hier die beschreibung! ADS/NT Support Screen From the Accounts menu, choose Authentication item and the ADS/NT Support screen appears. If you have a Windows Active Directory Server(ADS) or Windows NT server to handle the domain security in your network, you can simply enable the ADS/NT support feature; the N5200 will connect with the ADS/NT server and get all the information of the domain users and groups automatically. You are allowed to change any of these items and press Apply to confirm your settings. A description of each item follows: WINS Server Specifies the WINS server if necessary. Work Group / Domain Name Specifies the SMB/CIFS Work Group / ADS Domain Name (e.g. N5200). ADS/NT Support Select Disable to disable authentication through Windows Active Directory Server or Windows NT. Authentication Method Select ADS for Windows Active Directory Server, or select NT for Windows NT ADS/NT Server Name Specifies the ADS/NT server name (e.g. adservername). ADS/NT Realm Specifies the ADS/NT realm (e.g. example.com). Administrator ID Enter the administrators ID of Windows Active Directory or Windows NT, which is required for N5200 to join domain. Administrator password Enter the ADS/NT Administrator password. Confirm Password For re-entering password to confirm So stehlt das in der Beschreibung, ich habe es mit edlichen variationen versucht, aber leider im mit den ADS fehler. Vielleich kann einer von euch mir da unter die Arme gereifen. Oder besser einer der die NAS schon im AD im einsatzt betreibt. Danke im vorraus:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Kann dabei mir keiner helfen? Oder brauch der SBS Server 2003 einen bestimmten Port, für die Abfrage in dem ADS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Beschreib doch mal etwas genauer wie du vorgegangen bist, unsere Glaskugeln haben schon Weihnachtsurlaub. Hast du Servername, Domäne, Administrator und Passwort für das AD angegeben? Was kommt für ein Fehler? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Ich habe den Server angegeben und auch das Admin konto, PW, und auch den ADS Name, aber ich bekomme leider immer den Fehler das er sich nicht Audentifizieren kann an dem Aktive Direktory Server! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 versuch mal beim Benutzername DOMÄNE\Administrator Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Das habe ich acuch schon mal probiert, hat aber auch nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Und <ip-adresse>\Administrator ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hi, hast du am SBS die SMB Signierung mal testweise abgeschaltet ? Sollte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Und <ip-adresse>\Administrator ?! Habe ich auch ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Hi, hast du am SBS die SMB Signierung mal testweise abgeschaltet ? Sollte helfen. Morgen, wo kann ich Sie den abschalten? das Habe ich noch nicht versucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 :) Fehlermeldung bei der Anmeldung eines Windows 95- oder Windows NT 4.0-Clients bei einer Windows Server 2003-Domäne unter Abhilfe.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonzo001 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Werde das nachher mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.