loubega 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hallo zusammen, ich bekomme folgende Fehlermeldung, nachdem ich den Taskplaner manuell verändert habe: (vorher hat der Taskplaner auch nicht funktioniert!) Ungültigen Befehlszeilenparameter in '/hcff' So sieht die Befehlszeile im Taskplaner: C:\WINDOWS\system32\ntbackup.exe backup "@C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\sichern_neu.bks" /n "Sicherung_taeglich.bkf erstellt am 14.12.2007 um 17:17" /d "Satz am 14.12.2007 um 17:17 erstellt" /v:no /r:no /rs:no /hcff /m daily /j "sichern_neu" /l:s /f "S:\S001-Neu\Sicherung_taeglich.bkf" /um Hoffe jemand kann das lesen und mir eine Korrektur vorschlagen. Danke für die Hilfe im vorraus, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hi, bitte keine Doppelpostings, ein Beitrag reicht ! :( Hier gehts weiter: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/ntbackup-startet-mehr-id-8017-a-126584.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
loubega 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Sorry, wird nicht mehr vorkommen! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.