Varela-8 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Servus zusammen, ich habe mal ein wirklich mysteriöses Problem: Outlook 2000 schließt sich beim Versuch, eine neue Mail zu schreiben, die Fehlermeldung könnt Ihr Euch unter http://www.weberwebs.de/secure/outlookfehler.doc ansehen. Dort ist auch ein screenshot. Word ist als Email-Editor eingestellt. die Mails kommen von einem Pop3-Konto und nicht von Exchange-Server. Wer weiss Rat? herzlichen Dank für die Hilfe, Varela. Zitieren Link zu diesem Kommentar
auer 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Die Infos in dem Word-Dokument weisen - sehr vage - darauf hin, daß irgendeine Kommunikation zwischen Word und Outlook gescheitert ist. Wenn Du auf Word verzichtest, kannst Du mit Outlook Mails erstellen oder stürzt Du dann ebenfalls ab? --------- Gruß, Auer Zitieren Link zu diesem Kommentar
DaniFilth 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Ich finde auch, dass v.a. die 1. Fehlermeldung alles möglich bedeuten kann. Ich würde auch versuchen, erstmal auf Word zu verzichten, und Mails nur mit Outlook zu erstellen, oder Office mal neuzuinstallieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.