BRIX 10 Geschrieben 16. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2007 Hi @ll, ich wollte den Source Path für Office neu setzen, da ich die Installationsdateien auf die Platte kopiert habe. Für Windows weiss ich das, HKLM\Software\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Source Path aber für Office finde ich soetwas nicht. Wer weiss mehr? Danke und Gruß Brix. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OnkelGauss 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Hallo BRIX Der Quellpfad (InstallSource) ist (zumindest bei Office 2000) in der Registry unter [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\<Schlüssel für Office> "DisplayName"="Microsoft Office 2000 SR-1 Professional" "InstallSource"="C:\\Install\\WPI\\Install\\software\\off2ksp3de\\" zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 nein, leider nichts gefunden... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Um welche Officeversion handelt es sich denn? Bei 2003 hilft Dir evtl. der Wert 'Path' unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\11.0\Common\InstallRoot weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Um welche Officeversion handelt es sich denn?Bei 2003 hilft Dir evtl. der Wert 'Path' unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\11.0\Common\InstallRoot weiter. Hi Du, dort ist ja nur der INSTALL Ordner gemeint. Ich möchte aber wissen wo ich den Wert einstellen kann dass wenn Office 2003 nachinstalliert wird. Ist meistens der Fall wenn sich ein neuer User auf den PC einloggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Erwischt, Du hast natürlich recht. Zu Office 9x-Zeiten stand der Pfad in einer Text-Datei, allerdings nicht mit TXT-Endung, irgendwo im/unterm Office-Ordner. Evtl. hilft dieser Artikel auch weiter: You may be prompted to insert your Office 2003 CD when you try to install an "advertised" component in an Office 2003 program Zitieren Link zu diesem Kommentar
drawfit 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hast du das mal mit den Office Resource Kit Tools versucht? Da sollte man sowas doch einstellen können?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.