Jump to content

Windows XP ServicePack 2c als Download

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

laut meinen Informationen gibt es das ServicePack 2c für Windows XP NICHT als download, sondern kommt nur als komplette Lizenz.

Jetzt behauptet ein Kollege steif und fest, das dem nicht so wäre und er dieses als download gefunden hätte.

Ich kann mir das zwar nicht vorstellen, aber hat vielleicht jemand eine Quelle oder nähere Infos?

Jede Info ist willkommen!

Hi Rainer,

soweit mir bekannt ist, ist der Unterschied vom SP2 zum SP2c nur ein erweiterter

Nummernkreis für die Seriennummern von Windows XP da diese knapp wurden /

ausgegangen sind.

Wenn dein Kollege das SP2c als Download gefunden hat kann er dir ja auch bestimmt

die Quelle angeben, was mich auch interessieren würde.

Was aber kommt ist das SP3 Anfang des Jahres 2008.

Hi XP-FAN,

ja, das ist auch die Information, die mir bislang "offiziell" bekannt ist, allerdings scheint dies nicht alles zu sein...

Tja, man kennt das ja manchmal mit den Kollegen: erst wird etwas behauptet und dann findet man es"ganz plötzlich" nicht mehr... (bin nicht ungläubig, sondern nur skeptisch...)...

Dennoch noch immer die Frage, ob jemand was von einem Download des SP2c weiß...

Die aktuellste Downloadfassung ist meines Wissens nach der SP2 Download aus dem Windows Update Katalog vom 13.09.2005 ....... da hier aber keine Revision angegeben wird kann man so nicht prüfen, ob es sich tatsächlich um SP2c handelt.

Im Download-Center selbst kann nur eine ältere Fassung heruntergeladen werden.

Ansonsten findet sich meines Wissens auch keine andere Downloadmöglichkeit mehr (es sei denn man hätte einen Link direkt von Microsoft erhalten oder aus dem TechNet/MSDN Portfolio).

Grüsse

Gulp

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...