Enno 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 moin junx ... ich habe ein xls sheet mit computernamen und eine ad-structure ich möchte die folgende information aus den computerkonten auslesen: >>> properties\object\modified dieses möchte ich per script tun, welches ich mir folgendermassen vorstelle: liebes script ... suche bitte im ad nach den computernamen die ich dir in dem xls sheet aufgelistet habe ... check bitte die computerkonten nach last modified (properties\object\modified) ... jeder rechner der seit dem 01.07. nicht mehr am netz war, dessen konto soll bitte aus dem ad entfernt werden ... bevor du nun gnadenlos die rechnerkonten killst erfasse bitte sämtliche änderungen entweder direkt im xls sheet oder in einer lausigen txt datei ... so liebes script ... wenn du dass kannst dann bist du mein herzblatt ich kann per ping-befehl auf jeden fall schonmal grob vorsortieren ... jedoch kill ich mir dann gnadenlos jeden rechner der NOW nicht am netz ist ... sieht folgendermassen aus : ping %computername% -n 1 if errorlevel 1 echo %computername% ist TOT ! >> c:\pingtest.txt damit erreiche ich jedoch nicht dass das datum des last modify abgehlichen wird ... HÜÜÜÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.