Volvotrucker 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Hallo zusammen, ich habe heute auf einem W2K Server Std den Exchange System Manager für den Ex2003 installiert. Brauch ich für Office Master von Ferrari. Leider bringt mir der ESM beim Start nur folgenden Fehler: Der ESM startet danach zwar, aber ist leer. Google konnte mir leider nicht dabei helfen, und auch die Boardsuche hat nix gefunden (oder ich hab mal wieder die falschen Suchbegriffe) Jemand ne Idee, wie ich den zum Laufen bekomme? Danke für's Grübeln Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Hallo. Ich hab gegrübelt ;) - "c0070005" error message if you try to access a tab in Exchange System Manager LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Günther, du bist wie immer mein Held. Funzt. :) Ich hab heut mittag nach "System Manager c0070005" gegoogelt, aber die Seite ist dabei nicht aufgetaucht. Und jetzt steht sie an 1. Stelle (wenn ich nur nach c0070005 such). Muss wohl mal ein ernstes Wort mit Onkel Google wechseln. Danke dir. Heiko Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Hallo Heiko. Muss wohl mal ein ernstes Wort mit Onkel Google wechseln. Warum glaubst du, steht der Beitrag jetzt an 1. Stelle ? Du darfst nur nicht mit dem Onkel sprechen, die Tante ist es, die Tante :D :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Volvotrucker 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Ist notiert ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.