loubega 10 Geschrieben 17. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2007 Hallo zusammen, ich habe gelesen,dass es möglich sein soll ein Academic-VUE-Voucher in einen Prometics-Voucher kostenlos umzutauschen. Stimmt das, und wo und wie kann man das bewerkstelligen? danke für die Hilfe im vorraus! :) Gruss, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hallo, sollte eigentlich auch klappen - einfach eine Mail an vouchers@prometric.com schicken (mit dem VUE-Voucher). Zitieren Link zu diesem Kommentar
loubega 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hi, danke für den Tipp! Kennst du denn schon jemanden, der das erfolgreich ausprobiert hat? Wär schön, wenn ich meine VUE-Vouchers kostenlos bei Prometrics umtauschen kann, so einen second shot bekomme und auch 2008 die Prüfung schreiben kann! :) Gruss, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
HPrass 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Das mit dem Second Shot würd ich noch explizit dazu schreiben, da normale Voucher != SecondShot Voucher wohl und eine Buchung mit einem Voucher+SecondShot-Code von der MS-Homepage geht leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
loubega 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Bei MS stand bei der second shot-Aktion nichts davon, ob es unterschiede zwischen academic und normale vouchers gibt. Bei VUE war das früher, hörte ich, auch möglich academic vouchers für einen second shot zu registrieren. Habe mir schon zwei regisrieren lassen auf meine MCP-ID-E-Mailadresse. Ansonsten frag ich nochmal bei Prometrics bzw. meinem Testcenter nach...oder hast du eine Site gefunden in der das ausdrücklich so steht? :confused: Gruss, :D Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
loubega 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hallo, laut Herrn Kutschera, von Prometrics, kann man als Privatperson, nur unter folgender e-Mailadresse VUE-Voucher gegen Prometrics-Voucher umtauschen: mslvouch@microsoft.com Folgende Daten sind dafür in der e-mail erforderlich: • Your Pearson VUE voucher number • Voucher expiration date • Exam type: MCP or Microsoft Dynamics • Your name • Your email • Your MCPID Gruss, Lou Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.