Jump to content

Projekt 2003 + PIDKEY per Gruppenrichtlinie

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

mein Gedächnis oder Bookmarking versagt anscheinend, deshalb bitte ich mal wieder um Rat.

Auf die Schnelle (bis heute Abend) habe ich auf 25 Rechnern das Projekt 2003 bereitzustellen. Das ist ja per Gruppenrichtlinie kein Problem, funktioniert auch.

Die Installationsquelle ist auf den Server kopiert, in der Setup.ini eingertragen PIDKEY=aaaaabbbbbcccccdddddeeeee und die Kommentierung ; auch aufgehoben. Leider funktioniert es nicht, nach dem Start der Anwendung wird der Key verlangt.

Habt Dank für Aufmerksamkeit und Rat.

Edgar

Manchmal ist einfach das Hirn vernagelt. Ich hatte das z.B. für Office doch schon mehrfach gemacht.

Ich habe in diesen Fall nicht darauf geachtet, wo ging das hin: D:\Projekt2003de\SETUP.EXE /a PRJPROE.MSI

Während des Setup kann der PIDKEY und der Installationsordner des neuen Dateisatzes eingegeben werden: D:\Projekt3003de\AdminInst

Leider kann ich den Sceenshot hier nicht einstellen.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...