~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 hallo, ich habe den ff 200.11 version, xp pro sp2 kann ich irgendwie , villeicht im ff oder inna regesrty den firefox über eine tastenkombi öffnen? denn bei manchen keyboards gibts ja eine www. taste ich hoffe ihr wisst was ich meine? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 also, diese Hardware-Tasten rufen in der Regel immer den Standard-Webbrowser (odersonstwas) auf. Du brauchst also lediglich den Firefox als standard webbrowser festlegen und schon sollte es funktionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Off-Topic: kann ich irgendwie , villeicht im ff oder inna regesrty den firefox über eine tastenkombi öffnen? Bitte gib dir mal etwas mehr Mühe, die anderen können es auch :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 @ xp fan ? wie meinen? sorry das ich fragen stell hab mir ez selbst was gebastelt und thema beendet!!! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hallo, für Logitech-Tastaturen z.b. gibt es eine software mit der man die FunktiionsTasten seinen "Bedürfnissen" nach ändern kann. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hi, @ xp fan ? wie meinen?sorry das ich fragen stell hab mir ez selbst was gebastelt ich meinte die Art deiner Beiträge bezogen auf die Satzkultur. esmachtabsolutkeinenspaßsowaszulesenoder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 @ xp fan biste wohl von der grammatik gestapo :P ich werd versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo, für Logitech-Tastaturen z.b. gibt es eine software mit der man die FunktiionsTasten seinen "Bedürfnissen" nach ändern kann. hab inzwischen ma gegoogelt leider ohne erfolg hast du evtl nen link für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo, also für logitech heisst die software itouch, einfach mal googlen z.b. das hier gefunden ComputerBase - Logitech Setpoint Download MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hi, @ xp fan biste wohl von der grammatik gestapo :P sag mal gehts dir noch gut ? -> http://www.mcseboard.de/rules.php#nr3 So will ich nicht bezeichnet werden in keinem Zusammenhang. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 @ xp fan biste wohl von der grammatik gestapo :Pich werd versuchen Erste und letzte Verwarnung für dich. Du pinkelst hier gerade den Leuten ans Bein die dir kostenlos helfen sollen. Denk da mal drüber nach! Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 ich hatte eben eine unterhaltung mit xp fan wir haben das unter uns geklärt!!! und ich entschuldige mich hiermit in alle form!! das mit der gg wa ein zitaz von einem deutschen komiker nicht mehr nicht weniger hiermit erbitte ich die rücknahme der verwarung mfg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Off-Topic:Hi,OK Entschuldingung angenommen, wurde per PN geklärt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 So back to Topic, Hotkey für Firefox. Schau mal hier ob das etwas für dich ist: AutoHotkey 1.0.47.03 OSS: GPL Hotkey Tastatur Download Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.