Tomaniac 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hallo Zusammen, Mein PC (Vista Home, 32bit) bootet manchmal nihct korrekt hoch. Es läuft dann eigentlich alles normal: - Kein Probleme bei BIOS Start - Ladebalken mit MS-Corporation Logo folgt auch aber...: - Es folgt dann nur noch der Vista-Sound, der gespielt wird wenn das Logon-Bild erscheinen sollte. Das bunte MS-Logo, das kurz zuvor zu sehen sein sollte wird nicht mehr dargestellt. - Im abgesicherten Modus wird korrekt gestartet - Das Problem tritt nicht regelmäßig auf, ehe spontan Hat jemand einen Tipp ? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Scurfy 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Gibts Einträge in Ereignissprotokoll ? lg Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tomaniac 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Danke für die Mühe! Ich habe das Problem gelöst. Es war die Steuersoftware "Catalyst Control Center" meiner ATI Radeon X1300Pro. Das Häkchen in MSConfig unter "Dienste" weg und schon läuft er wieder. Ein Treiberupdate hat das Problem dann endgültig gelöst. Bye Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.