Apotheker 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Hallo! Ich schäme mich! Meine DefaultDomainControllerPolicy ist leider verschwunden. Die Verknüpfung ist noch da, aber der Ordner {6A...} ist weg. Wie kann ich den neu erstellen ohne das System neu aufzusetzen ? Danke für die Hilfe MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Einen anderen Server aufsetzen und das Teil einfach kopieren. Wie sieht's denn mit einer Datensicherung aus? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Apotheker 10 Geschrieben 26. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Danke an Grizzly999. Datensicherung der GPO´s haben wir noch nicht, sind noch im Aufbau begriffen - ist aber das nächste !!!!!!!!! Wenn ich einen anderen Server aufsetze und den Ordner kopiere, gibt´s dann Probleme mit irgenwelchen Sicherheitseinstellungen ? Oder anderen User-ID´s MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Sollte keine Probleme geben, da in den Default Policies nur "Bekannte SIDs" verwendet werden. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.