wiggum 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Moin, ich habe vom Skripten leider sehr wenig Ahnung, möchte aber gerne per WMI-Filter alle meine VISTA PC´s vom Ausführen einer Gruppenrichtlinie ausnehmen. Vermutlich fängt die Zeile so an: Select * FROM Win32_ComputerSystem .... Aber danach komme ich leider nicht weiter. Viele Grüße Wiggum Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 direkt bei deinem problem kann ich dir nicht helfen... ich kann dir nur raten aus gründen der übersichtlichkeit auf wmi- und sicherheits-filter zu verzichten...wennst das wirklich einsetzt kennst dich bald gar nicht mehr aus in deinem system. ich würd die vista clients einfach in eine eigene OU schieben z.b. greeetzn Zitieren Link zu diesem Kommentar
wiggum 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Im Grunde gebe ich Dir ja Recht. Allerdings ist die Umgebung hier klein genug, dass man ohne Probleme mit solchen Filtern operieren kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.