Sunny2000n 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hallo zusammen, gibt es irgendeine Microsoftseite, wo man sehen kann, welche Prüfungen man schon gemacht hat. Z.Zt. ist es bei mir noch recht übersichtig, mein Problem ist allerdings, dass ich vor zwei Wochen die Prüfung 70-291 bestanden haben, man mir allerdings keinen Ausdruck von dem Ergebnis machen konnte; aufgrund techn. Probleme. Man teilte mir mit, den Ausdruck an meine Adresse zu senden, worauf ich bis jetzt noch warte. Es wäre eine Kleinigkeit im "Testcenter" anzurufen, wenn diese nicht wg. Weihnachten schon geschlossen hätten. Vielleicht gibt es ja eine Seite, wo man anhand der MCP-ID den Status einsehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Erstmal willkommen hier im Board...;) ja... sowas gibt es... schau mal hier... Anmeldung vorrausgesetzt... Microsoft Certification Member Site Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny2000n 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Danke für die Begrüßung. Den Link hatte ich schon bei der Boardsuche gefunden, allerdings finde ich nichts, wo ich mich anmelden muss, damit ich meinen Status einschauen kann (Live- ID ist vorhanden). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny2000n 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 OK, danke, hab´s gefunden. Kann es sein, dass dort eine Prüfung noch nicht sichtbar ist, welche vor 2 Wochen bestanden wurde? Zitieren Link zu diesem Kommentar
justin0102 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 click auf - visit the membersite - sign in - live id und pwd eingeben - view my... - transcript voila - here it is Zitieren Link zu diesem Kommentar
justin0102 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 hmm, nach 2 wochen sollte da was zu sehen sein. ruf am besten mal bei der zertifizierungs-hotline an, das is irgendeine 0800-nummer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Ruf den Microsoft Regional Service an... Tel: (0800) 7563210 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.