jesseone 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 wenn ich auf eine Freigabe auf meinem XP Client mache (gleiche Workgroup), dann kommt beim login grau hinterlegt der guest dieser WS, ich will aber mich mit dem Admin anmelden ... was muss ich tun um dies hinzubiegen ... für Info's bin euch danbar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Guck mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=11354&highlight=grau Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Schau mal unter Start/programme/Verwaltung/Lokale Sicherheitsrichtlinine nach. Dort: Sicherheitseinstellungen/Lokale Richtlinien/Sicherheitsoptionen=>Netzwerkzugriff:Modell für gemeinsame Nutzung und Sicherheitsmodell. zwei Einstellungen stehen zur Auswahl. Einzustellen: "Klassisch - lokale Benutzer authentifizieren sich als sie selbst" grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jesseone 10 Geschrieben 26. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 ich danke Euch zwei alten Hasen, werde die Modifikation zu Hause vornehmen :D Gruss Andy aus Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.