~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 hallo, hab zwa schon die boardsuche verwedndet hat mich aber nicht weitegebr8 kann es sein das die trial nicht mehr zum download angeboten werden? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Download details: Windows Vista :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 die 18 snippets muss ich mir ziehen?! sind 30 tage oder hab geselen mit ricks kann mann 3x30 tage rausschlagen mgf Zitieren Link zu diesem Kommentar
bits 10 Geschrieben 18. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2007 Hallo, Versteh nicht was Du mit snippets und ricks meinst.. Du hast hier 30 Tage Testzeit. Habs mir persönlich nicht heruntergeladen. Da ich selbst Vista habe.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.