rkuechler 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo zusammen Früher hatte ich eine Dritt-Software (FeedReader) installiert um die neusten Feeds (z.B. von heise.de) zu lesen. Der IE 7 kann ja auch zum Feeds lesen eingesetzt werden, aber der IE aktualisiert mir NIE iregendwelche Feeds? Die Standardzeit für Aktualisierungen habe ich längst auf 15 Minuten gestellt, zum testen auch mal auf 1 Woche, aber nix passiert; ich muss täglich F5 drücken um die neusten Feeds zu sehen. Was mache ich falsch? Gruss, Roman. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superpeppi 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Schau mal in der Aufgabenplanung nach (Verwaltung->Aufgabenplanung) dort aktivierst du rechts unter Ansicht(kleiner Pfeil)->"Ausgeblendete Aufgaben einblenden" dann links auf Aufgabenplanungsbibliotek und dann sollte in der Mitte "User-Feed-Syncronisation" zu finden sein. Die mal anklicken und dann unten unter "Verlauf" mal nachsehen ob dort irgendwelche Meldungen auf was hinweisen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
rkuechler 10 Geschrieben 24. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Vielen Dank für diesen nützlichen Hinweis; hab' zwar im Verlauf bis jetzt nichts auffälliges finden können, ich schau mir die Sache aber nochmals genau an... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Superpeppi 10 Geschrieben 24. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Du kannst auch rechts mal auf "Ausführen" klicken und sehen ob die Aufgabe auch ausgeführt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.