retofischer 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo Community Ich würde gerne mit einem VBScript die Variable "Büro" (müsste glaube ich " PhysicalDeliveryOfficeName" sein) auslesen. Nur krieg ichs net hin -.- Jemand da der mir helfen kann? Hoffe, dass das nicht allzu schwer ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo retofischer, so sollte es gehen: set oUserData = CreateObject("ADSystemInfo") szUserName = oUserData.username set oUserInfo = getObject ("LDAP://" & szUserName) szOfficeName = oUserInfo.physicalDeliveryOfficeName Wscript.Echo szOfficeName thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
retofischer 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Ok, habs ;) Fürs Protokoll: On Error Resume Next Dim objSysInfo, objUser, ScriptName Set objSysInfo = CreateObject("ADSystemInfo") ' Currently logged in User Set objUser = GetObject("LDAP://" & objSysInfo.UserName) OfficeName = [b]objUser.physicalDeliveryOfficeName[/b] Edit: Da war ich wohl zu langsam :D Danke ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.