Hobbit99 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Ich spiele viel im Netz und habe mir deswegen DSL-Fastpage zugelegt....habe jetzt einen sau-geilen Ping aber ich habe bis zu 8% packetlose in manchen games weiss einer woran das liegen kann???? Das problem ist nicht immer da zur konfiguration: Ich habe einen WinXP-Rechner der an das dslmodem angeschlossen ist und spielen tue ich dann über Netzwerk mit einem 2. WinXP-Rechner......aber das problem besteht auch wenn ich direkt über meinen Rechner ins Netz gehe gruss Hobbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Fastpath prüft die Pakete nicht mehr auf Fehler, das Interleaving was standardmäßig angeschaltet ist von der Telekom überprüft die Pakete auf Fehler. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hobbit99 10 Geschrieben 26. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Also kann ich nichts daran ändern ??? gruss Hobbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Doch du könntest Fastpath wieder abmelden, aber dann wären deine Pings durch das Interleaving wieder höher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hobbit99 10 Geschrieben 26. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 Habe eben mit der Teledoof telefoniert und die sagen das es wohl daran liegt das ich zu nah an der vermittlungstelle wohn.....sie werden es prüfen und versuchen hin zubekommen....wenn sich was tut schreibe ich nochmal gruss Hobbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
net_killa 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 hm ich würde vielleicht mal schauen, wie deine netzwerkseinstellungen sind, ggf auf auto stellen (duplex mode etC) und dann gucken wie es mit der gemeinsamen internetnutzung unter xp ausschaut, da gib soder gabs oft probleme bei. weiss nur nich wie sicher die sache mit dem ics sharing krams is?! andre frage mit welchem tool siehst du den packetverlust??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
AMDathlon 10 Geschrieben 26. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2003 das würde mich jetzt auch mal interessieren .. zumal 8% finde ich außerhalb jeglicher toleranz liegen (soweit ich weiß zahlt man für FP ja was).. Hast du mal irgendein tool Installiert, welches die DSL Bandbreite optimieren soll? mfg derAMD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von Hobbit99 Habe eben mit der Teledoof telefoniert und die sagen das es wohl daran liegt das ich zu nah an der vermittlungstelle wohn Und wie nah wäre das? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hobbit99 10 Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Also ich wohne 150m von der vermittlungsstelle ich benutze das dsl optimierungstool DSL-Speedmanager Achja die Teledoof hat zurückgerufen und gesagt das man da nichts machen kann ausser das Fastpath wieder abschalten gruss Hobbit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 1. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2003 Bei mir sinds auch so um die 150m und ich habe keine Probleme da ich ja kein Fastpath aktiviert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.