perfektion12 11 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo Forum, ich hab mal wieder ein Problem. Nachdem ich auf einem Laptop eine Verschlüsselungssoftware installiert habe, spinnt die automaitsche Sperre von Windows XP. Schon nach wenigen Minuten sperrt er einfach den Laptop, was vorher nicht so war. Ist halt auf Dauer nervig wenn man sich nach ein paar Minuten inaktivität immer wieder anmelden muss. Folgende Einstellungen hab ich schon überprüft und bin deswegen ratlos: Desktop -> Eigenschaften -> Bildschirmschoner - > Haken bei "Kennworteingabe bei Reaktivierung" ist nicht gesetzt Oder hängt die automatische Sperre mit der Zeit vom Bildschirmschoner zusammen? kann ich mir eigentlich auch gar nicht vorstellen. Hat jmd eine Lösung wie ich diese IntervallZeit verlängen kann oder die automatische Sperre auch ganz aufheben kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Wie hast du dnen die Sperre eingestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
perfektion12 11 Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Ich hab die gar nicht eingestellt. Laptop ist in die Domäne. Bei allen anderen Rechner funktioniert es wie gewohnt. Ich hab jetzt mal die Bildschirmschonerzeit erhöht. Anscheind hängt damit auch die automatische Sperre zusammen. Hätt ich jetzt nicht gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Laptop ist in die Domäne. Dann frag doch mal den Admin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.