Sorcerer 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hi, auch ich hab hier mit den eigenarten von Vista zu kämpfen. Mein Chef hat von seiner externen Platte seine Daten auf seinen neuen Vista Rechner kopiert und will die dort nun aufräumen und sortieren. Nun hat er dort 4 Verzeichnisse wo wo eine Video Datei drin enthalten ist. Diese Videodatei kann ich nicht löschen, mir nicht ihre Sicherheitseinstellungen anschauen und was mich am meisten wundert ich darf den Besitz der Datei auch mit dem Domänen Administrator nicht wieder übernehmen. Was muss ich unternehmen um wieder unter vista den zugriff auf diese Dateien zu bekommen? Gruß, Sorcerer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Huch, ich hatte auch mit solchen Problemen zu kämpfen, aber konnte den Besitz übernehmen. Ist Vista in der Domäne? Hast mal als lokaler Admin probiert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tacher 10 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 versuch mal eine CMD als Administrator zu starten und dort dann mit dem Befehl "Takeown" die Datei zu übernehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.