Haennerson 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo Hab heute die 70-270 mit 923 Punkten bestanden :-) Grüsse haennerson Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Glückwunsch ... Ohje .. .ich hoffe, das schaffe ich morgen auch ... arghs Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Glückwunsch ... Ohje .. .ich hoffe, das schaffe ich morgen auch ... arghs Drücke dir die Daumen! Falls du das Übungsbuch Windows XP von Borell/Föckeler hast... schau das nochmals durch, dann kommt dir einige bekannt vor... Gruess Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Drücke dir die Daumen!Falls du das Übungsbuch Windows XP von Borell/Föckeler hast... schau das nochmals durch, dann kommt dir einige bekannt vor... Gruess Hi, das habe ich. Davon kann ich eigentlich jede Frage beantworten ... ich hoffe, das hilft =) Habe auch noch den Windows XP Trainer von Frau Laue ... Muss ich eigentlich eine Stunde vor Beginn der Prüfung da sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hi, das habe ich. Davon kann ich eigentlich jede Frage beantworten ... ich hoffe, das hilft =) Habe auch noch den Windows XP Trainer von Frau Laue ... Muss ich eigentlich eine Stunde vor Beginn der Prüfung da sein? Also ich bin aus der Schweiz, da musste ich gemäss Prometric ca. 15 Minuten vorher dort sein. Ich war ca. eine halbe Stunde vorher dort und hab dann 15 Minuten früher als vereinbart begonnen... weiss halt nicht obs überall so ist. Ich musste nur so ein Papier unterschreiben vor der Prf und Ausweise zeigen, sonst nichts... Ich denke du musst dir keine Sorgen machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Na dann ... Danke für die Infos :) Ich werd mir das heute nochmal durchlesen, ein oder zwei Tests machen und dann früh schlafen gehen ... Bis morgen dann ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 viel Spass und lass von dir hören, klappt schon :thumb1: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.