Jump to content

Lizenzsierungsprobleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Na wir unterstützen ihn dabei sich richtig zu lizenzieren, indem wir im sagen was er braucht.

 

Ob es auch ohne Lizenz gibt ist dafür irrelevant und nicht unser Thema, weshalb wir das nicht besprechen.

 

Die Regeln sagen dass er Lizenzen haben muss, nicht das er sie irgendwo eintragen muss. ;)

 

Ich verstehe dein Problem nicht wirklich...

Link zu diesem Kommentar

@doc: ich habe doch kein problem, aber mir kommt vor, dass du den thread unaufmerksam gelesen hast.

er wollte ja nicht wissen, was er braucht. er hat ja schon alles korrekt eingekauft, und erwähnte das auch in jedem post:

...ich hab dann noch 5 CAL Lizenzen dazugekauft...

 

...Achja in der Lizenzverwaltung kann ich zwar 5 gekaufte Lizenzen angeben, aber der Key wird nie abgefragt, ist das richtig so?...

 

...Ich habe ja 10 CAL Lizenzen (also 5 zusätzliche)...

 

...hab ich NATÜRLICH meine Lizenzen gekauft...

 

genau um die frage ging es, ob es ausrecht lizenzen nur zu kaufen, oder ob man sie auf irgendeine art installieren muss, bzw wie man dem server sagt wieviele lizenzen man gekauft hat.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...