nimo 11 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo, ich weiß das ist keine direkte Windows Frage, aber ich hoffe das mir jemand trotz allem die Frage spontan beantworten kann. Ich suche ein ext. Festplatten Gehäuse IDE das automatisch die Festplatte abschaltet, wenn kein Zugriff erfolgt. Also ich habe eine ext. Festplatten gekauft die so etwas kann, nur leider suche ich jetzt nur ein Gehäuse. Danke für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eyeswide 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hi, wäre es da nicht angebracht, sofern dein Rechner neu genug ist. Eine Esata Platte zu nehmen, die wird dann vom Rechner behandelt wie eine interne und ließe sich damit abschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 So sehe ich das: Solch ein "Gehäuse" müsste ja eine Elektronik mit einem eigenen Powermanagment haben. Das Powermanagment eines Rechnerbetriebssytems setzt meist auf dem BIOS, zumindest auf der geeigneten Hardware eines Rechners auf. Die einfachen "Plattengehäuse" bieten aber wohl nur ein Powersupply und ein Inetrface. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Crime 10 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Bei den Bufallo geht das. Zumindest kann ich auf EIN oder AUTO stellen, müsst eman genau nachschauen wann Sie sich genau abschaltet. LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.