lamu 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo, villeicht ist meine Frage etwas dümmlich, vielleicht habe ich auch schon zu viel "Gutsle" gegessen, aber ich stehe gerade auf dem Schlauch. Das Verteilen der Proxy-Einträge per GPO klappt, wie aber kann ich den berühmten Haken wieder entfernen?? help lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 195 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hi, spontan haette ich gesagt, einfach die GPO deaktivieren, weil die wird ja bei jedem anmelden / neustart abgearbeitet und wenn sie nicht da ist, wird auch der Proxy nicht eingetragen. Aber ich administriere die Dinger eher selten.... Gruss J Zitieren Link zu diesem Kommentar
lamu 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Das dachte ich auch, aber da gibts nichts zu Deaktivieren ;-) lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 195 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Das dachte ich auch, aber da gibts nichts zu Deaktivieren ;-) lamu Du kannst doch die GPO die den Proxy zuweist deaktivieren`? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lamu 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 Deaktivieren schon, aber dann bleiben die alten Einträge stehen. Gruss lamu Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.