~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 hallo, ich habe 1 vmware testumgebung alles w2k3 server sp1 ich hatte server5 dc, gc mit dns server6 als memba auf server5 nltest /dclist: hatte dort dc server5 dc server6 wollte dann mit ntdsutil den server6 löschen hat er dann auch gemacht am ende kam 1 meldung achtung löschen etc.. hab den server6 dann gelöscht aber wenn ich nun mit nltest /dclist: nachsehe beseht der s6 immernoch?! is das ne replikationssache? wenn ich jetzt nen neuen server6 (ein klon von server5, name ip und mit newsid die sid geändert) in die domäne nehmen will bekomme ich eine fehlermeldung benutzer schon vorhanden? weis jmd rat mfg stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 erbitte hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Crime 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Du hast den Server5 geklont?? Mit Acronis etc?? Server5 ist DC?? LG Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 hallo ne nicht mit acronis du braucht nur den namen der vmware datei zu ändern dann die ip , den namen sowie mit newsid eine neue sid generieren und schon gehts aber ich habe jetzt immer noch den server06 in meinem ad? obwohl ich den mit ntdsutil bereits gelöscht habe mit nltest /dclist: steht server06 immer noch drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 wenn ich aber mit ntdsutil .. list servers in site eingeb erscheint nur 0 server05 1 server07 kein server 06 !! wie lösche ich , n wo die einträge vom zb nltest /dclist:? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.