Huebner.IE 10 Geschrieben 19. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2007 Hallo, ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit einer externen 1394-Festplatte an einem W2k-Rechner (eigentlich Server, aber das Problem tritt lt. Google wohl bei jedem 2k-Derivat und XP auf). Wenn ich testweise ein paar Gigabytes darauf kopiere oder nur etwas warte, funktioniert das Beenden des Gerätes immer. Wenn sie einen Tag gelaufen hat (nachts werden die Daten, die ich beim manuellen Test auch kopiert habe, per Batchdatei übertragen) lässt sie sich aber nicht mehr abmelden. Die Fehlermeldung lautet wie üblich " Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden " Ich habe bisher den Recycler für dieses Laufwerk abgeschaltet, ebenso den Indexdienst. Der Process Explorer zeigt keine offenen Handles auf das Laufwerk. Am USB-Anschluss ändert sich an dem Verhalten nichts. Irgendwelche Punkte, die ich noch einmal näher betrachten sollte? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 811 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Wird die Batch per Taskplaner aufgerufen? Wenn ja, dann probiers mal mit dem beenden vom Taskplaner vorher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.