Maverik 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hallo Zusammen, Ich habe 4 Default-Routen ins Internet über die ich Per-Destination Load-Balancing fahre. Mein Ziel ist es ein Tracking so einzurichten, dass die Routen nur genommen werden wenn das Tracking UP ist. z.B.: Ich tracke eine ip im Internet, ist diese nicht mehr erreichbar dann wird diese Route nicht mehr verwendet. Hat jemand eine Idee und ein Beispiel wie so was aussehen muss? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Franz2 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Ja das geht. Zuerst ein Track objekt anlegen und dann der Route zuteilen. Cisco IOS Dial Technologies Configuration Guide, Release 12.4 - Reliable Static Routing Backup Using Object Tracking [Cisco IOS Software Releases 12.4 Mainline] - Cisco Systems lg Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Maverik 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hallo Franz2, Danke für deine Antwort. Habe mir das gerade angesehen. Ich werde das Morgen gleich umsetzten. Sieht nicht so schwer aus. Nochmals Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.