Ostfriese 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hallo Board, Morgen ist die 70-298 dran... Hat noch jemand "last minute" Tips und Hinweise?? Irgentwelche Dinge, die ich mir speziell nochmal ansehen solte?? Gruß Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 lass Dich durch die geringe Zeit nicht verrückt machen. Du findest fast alle relevanten Informationen bereits im Fragetext. Oder zumindest einen Hinweis darauf, wo Du die benötigten Infos findest... Solltest Du vorhaben, wirklich den kompletten Text jedes einzelnen Szenarios zu lesen, könnte es eng werden mit der Zeit...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
cellodom 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hallo Ostfriese Schau dir doch noch diesen Eintrag von mir an: http://www.informatikboard.ch/microsoft-mcse-pruefungen/14279-70-298-a.html Viel Glück und Erfolg! gruss cellodom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Danke für die Hinweise... Gehe jetzt einigermaßen beruhigt in die Prüfung.... Gruß Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Moin! Warum hast Du nicht zuerst die 299 gemacht? Die 298 als Designerprüfung ähnelt doch sehr der 299! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mephisto 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 wow, noch ein leidensgenosse. werde die 298 auch morgen machen, mal sehen wie wir die prüfung meistern ^^ alle die ich kenne und diese prüfung gemacht haben sagen, dass man in jedem fall erstmal die fragen ansehen soll und die meisten kann man dann schon beantworten ohne großartig den text lesen zu müssen .... nunja, ich bin sehr gespannt ob das wirklich so ist ;-) in der hoffnung morgen gute nachrichten zu haben wünsch ich dir viel erfolg!!! gruß mephisto Zitieren Link zu diesem Kommentar
ItWasntMe 10 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Den Tip mit der 299 hätte ich auch gegeben... Woran man bei der 298 auch noch denken sollte ist "immer höchste Sicherheit!". Hilft bei manchen Fragen auch weiter. Viel Erfolg euch beiden! Gruß! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ostfriese 10 Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2007 Hi Danke für die Tips. War auch erfolgreich: 892 Punkte!! :D Zu den Tipps mit der 299er Prüfung: Dank meines Arbeitgeber bin ich eigentlich noch auf dem 2000er Track aktiv. :( Das heißt, statt der 299 habe ich die 214 gemacht (bestanden). Ich habe allerdings Hoffnung, das ich im ersten Quartal 2008 dann die Upgrades auf 2003 (292 und 296) auf Betriebskosten machen kann... Und dann ist evtl auch noch die 299er möglich... Gruß Ostfriese Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.