Ivey 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hallo, ich habe bei uns ein Benutzerkonto bei uns in der Domäne, das bei einer korrekten Anmeldung gesprerrt wird. Als Info: Es gibt eine aktive GP, die nach 3mal falsch Anmelden das Benutzerkonto sperrt. Ich habe jedoch bei einem bestimmten Konto das Problem, wenn sich die Benutzerin anmeldet. (Passwort und Username richtig) kann sie sich am DC anmelden ohne Probleme, meldet sie sich ab, wird das Konto gesperrt. Ich setz das Konto auf "nicht gesperrt", sie meldet sich an --> geht, sie meldet sich ab --> ist wieder gesperrt. Vielen dank schon im Vorraus, bitte um schnelle Hilfe, ist das Konto der Chefin :o :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hi, wurde das Kennwort geändert ? Laufen Task mit Benutzer / Passwort beim Login / logoff ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Kennwort wurde nicht geändert, es laufen keine Tasks. Sie kann sich ja anmelden, aber wenn sie sich abmeldet, sperrt er das Konto jedesmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Was steht im Sicherheitsprotokoll auf dem DC? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 da ist kein eintrag drin zu dem Account, des ist ja des komische... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Aber die entsprechenden Ereignisse werden höchstwahrscheinlich überwacht, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 er schreibt rein, dass die anmeldung erfolgreich war usw. aber der Account wird trotzdem gesperrt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Wie sehen die anderen Kennwortrichtlinien aus die definiert wurden? Also Sperrungsschwelle wissen wir, sind 3 ungültige Anmeldeversuche... ****e Frage eigentlich, denn bei den anderen Usern scheint es ja zu funktionieren:wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ivey 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 bei allen anderen usern funktionierts ja einwandfrei, nur bei dem einen konto hab ich das ****** Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Crime 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Ist das Konto in irgenderiner Admingruppe? Domänenadmin ...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
maxmobil 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hypothetische Frage: Wie schwierig ist es das Konto neu zu erstellen? Was passiert wenn Du das Konto kopierst und Dich mit dem kopierten Konto anmeldest? MM Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.