Mag 11 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hallo zusammen, ich bin gerade dabei in unserem Forest die neuere Exchagne Version zu etablieren. In der Testumgebung haben die Tests soweit funktioniert. Bei der Installation ist bei der Überprüfung der Domäne herausgekommen, dass das Schema erweitert werden muss, was natürlich klar und kein Problem ist. Im selben Absatz verweist er mich noch darauf, die Exchange Organisation zu überprüfen, ob Sie bereit ist. Dazu gäbe es eine "Exchange 2007-Bereitschaftsüberprüfung" die im Exchange Best Practice Analyzer enthalten wäre. Nun meine Frage :) ich hab meinen ExPBA mal aktualisiert, aber ein solches Feature finde ich dort nicht. Hat das jemand schonmal gemacht? Danke und Grüße, ich suche mal noch weiter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
gelöscht 0 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hallo, ja, auf der Startseite des ExBPA kannst Du unter Typ "Exchange 2007 Readiness Check" auswählen. Mehr dazu: Microsoft Exchange Analyzers ASR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mag 11 Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Ei verbibscht ... wieso hab ich den Knopf net? Hab ne aktuelle Version 2.7.7.... Muss das auf einem bestimmten System installiert sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
User7070 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hi, lade dieses Update: Download details: Exchange Best Practices Analyzer Update In diesem englischen Update ist die XML Datei "ExBPA.Readiness" enthalten. Die kopierst Du in den entsprechen Ordner und startest den ExBPA neu. Danach sollte der Readiness Check verfügbar sein. User7070 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mag 11 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Ah... :rolleyes: vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.