AmericanJesus 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hi Leute, habe die 70-270 eben bestanden!!! Konnte schon früher anfangen ;-) Danke für eure Tipps =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Gratuliere, schön, dass es geklapt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 The first cut is the deepest! Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hmm jetz habe ich aber keine MCP-ID von Prometric bekommen. Bekomme ich die überhaupt von denen oder von Microsoft? Was muss ich jetzt machen? Ich habe so einen Ausdruck vom Testcenter wo ein paar IDs draufstehen, aber nicht meine MCP-ID. Was muss ich jetzt als nächstes tun, damit ich so ein super Zertfikat kriege? Gruß, AJ ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haennerson 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Also ich hab mal zuerst ca. 24h gewartet, eigentlich solltest du eine E-Mail kriegen. Ich habe dann eine Mail an MS gemacht (emeamcp@msdirectservices.com) und habe wenig später MCP ID sowie Access Code erhalten. Dort kannst du dir das Transcript herunterladen, Logos generieren und das MCP Welcome Kit bestellen (das enthält das eigentliche Zertifikat). Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hallo AmericanJesus Du solltest nach ein paar Tagen eine Mail von Microsoft bekommen in welcher du eine ID bekommst. Mit dieser und einer Microsoft Live ID kannst du dich dann im MCP Member Bereich einloggen und dein Transcript einsehen. Ebenfalls dort kannst du deinen Welcome Kit bestellen. LG Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
skrazydogz 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Ich empfehle dir folgende Nummer anzurufen: 0800-7563210 Dort bekommst du es dann auch sehr viel schneller, denn normal dauert diese Mail von Microsoft bis zu 8 Wochen. Lieben Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Danke für eure Tipps! Ich werde mal bis morgen Abend warten und bin gespannt was sich bis dahin tut. Freu mich jetzt auf die nächste Prüfung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ne0Matrix 10 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 well done :D MvG Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Thx *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 24. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 Hat geklappt! Ich bin ja schwer begeistert ;-) Mein Welcome - Kit ist auch schon unterwegs ... jetzt müsste ich nur noch schauen, wo ich mein Zertifikat herunterladen / nachbestellen kann .... hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 2. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2008 runterladen kannst du nur MCTS und oder MCITP Zertifikate...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.