Jump to content

Probleme mit Veritas Backup Exec 10

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich hasse diese Programm...!!!

Hallo Leute habe Veritas Backup Exec 10 im Einsatz seit neustem habe ich folgendes Problem

AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "Shadow?Copy?Components". Advanced Open File Option verwendet: Microsoft Volume Shadow Copy Service (VSS).

Fehler im Schnappschuß-Provider (0xE000FED1): Beim Abfragen des Writer-Status trat ein Fehler auf.

Ausführliche Angaben finden Sie in der Windows-Ereignisanzeige.

Verfassername: Registry, Verfasserkennung: {AFBAB4A2-367D-4D15-A586-71DBB18F8485}, Letzter Fehler: Der VSS-Verfasser ist fehlgeschlagen, der Vorgang kann nicht wiederholt werden (0x800423f4), Status: Fehler während der Schnappschußvorbereitung (8). Weitere Informationen finden Sie in der Microsoft-Dokumentation. Überprüfen Sie die Windows-Ereignisanzeige auf entsprechende Anwendungs- oder Systemfehler.

Die folgenden Datenträger hängen ab von Ressource: "C:" .

Der in VSS verwendete Schnappschuß-Provider für Datenträger C: - Microsoft Software Shadow Copy provider 1.0 (Version 1.0.0.7).

Ich hab keine Ahnung was ich damit soll... hab mal gegoogelt bin aber nicht schlau daraus gewortden, das AOF ist nicht aktiv da ich es nicht lizenziert habe, die Microsoft Shadow Copy ist aber aktiv. Auch wenn ich Sie ausschallte gehts nicht.

Vielen Dank für jegliche Hilfe...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...