edocom 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Ich hasse diese Programm...!!! Hallo Leute habe Veritas Backup Exec 10 im Einsatz seit neustem habe ich folgendes Problem AOFO: Initialisierung fehlgeschlagen: "Shadow?Copy?Components". Advanced Open File Option verwendet: Microsoft Volume Shadow Copy Service (VSS). Fehler im Schnappschuß-Provider (0xE000FED1): Beim Abfragen des Writer-Status trat ein Fehler auf. Ausführliche Angaben finden Sie in der Windows-Ereignisanzeige. Verfassername: Registry, Verfasserkennung: {AFBAB4A2-367D-4D15-A586-71DBB18F8485}, Letzter Fehler: Der VSS-Verfasser ist fehlgeschlagen, der Vorgang kann nicht wiederholt werden (0x800423f4), Status: Fehler während der Schnappschußvorbereitung (8). Weitere Informationen finden Sie in der Microsoft-Dokumentation. Überprüfen Sie die Windows-Ereignisanzeige auf entsprechende Anwendungs- oder Systemfehler. Die folgenden Datenträger hängen ab von Ressource: "C:" . Der in VSS verwendete Schnappschuß-Provider für Datenträger C: - Microsoft Software Shadow Copy provider 1.0 (Version 1.0.0.7). Ich hab keine Ahnung was ich damit soll... hab mal gegoogelt bin aber nicht schlau daraus gewortden, das AOF ist nicht aktiv da ich es nicht lizenziert habe, die Microsoft Shadow Copy ist aber aktiv. Auch wenn ich Sie ausschallte gehts nicht. Vielen Dank für jegliche Hilfe... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Hi, Ich hasse diese Programm...!!! ich nicht :D Hast du Acronis oder ähnliche Programme auf dem Server installiert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 21. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 hallo habs gelöst, nach dem ich da mit dem vssadmin gesehen habe wo das Problem liegt, habe ich alle windows updates gemacht den Server neu gestartet und seit da geht alles tip top :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.