Jump to content

Fehler 2.0: Putze


RanCyyD
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

*ggg*

gute reaktion - wird gleich gemerkt und angewendet. ich bin dann immer so **** und versuche zu erklären, warum das nicht so ist.... :rolleyes:

 

Habe ich mir abgewöhnt, ich werde nicht dafür bezahlt, irgendwelche Deppen und Möchtegern-Computerspezis mit Wissen zu füttern, das sie eh nicht verstehen.

Dafür ist meine Zeit zu schade.

 

Wenn jemand ernsthaft Interesse an der Materie zeigt, verweise ich auf meine Volkhochschulkurse, dann kommt wenigstens noch etwas Kohle rein :D ...

Link zu diesem Kommentar

Bei uns gibt es auch eine Menge Besserwisser, nur wenn ich zu denen sagen würden, sie sollen mal machen, wenn sie es besser wissen, würden die das auch noch tun und das Chaos wäre perfekt.

 

Was das eigentliche Thema betrifft, da fäll mir nur unsere "Putzfrau" ein. Die wischt alles mit dem gleichen Lappen und Putzwasser ab. OK, die TFTs nicht mehr, seit ich sie mal dabei erwischt habe.

Link zu diesem Kommentar

Ich frage mich, ob man sich die unselbstständigen User nicht selber schafft...

3 Mann Unternehmen, früher hat er selber seine EDV gemacht, supertalentiert, der wo ich, wenn ich ihn alleine lasse, das beste Bauchgefühl hätte...

Ich habe einen sehr fähigen User zum dazu gemacht glaube ich...

 

- Jede Annomalie im Serverleistungsbericht kommentiert und Lösung gesagt bevor er gefragt hat

- Ihn direkt bei jeder möglichen Situation eine Mail geschickt, wie er sie umgehen kann.

 

Letzte Woche rief er mich an: "Mein Computer rebootet immer wenn man über das Laminat läuft weil der zwischengesteckte Lautsprecherstromstecker einen Wackelkontakt hat - eigentlich ist Sound erstmal nicht so wichtig, was soll ich machen?"

 

- "Äh... rausziehen"

 

"Oh, gute Idee... und dann?"

 

- "Nun, entweder du gehst 150m die Straße zum PC Laden und holst dir welche oder ich bestelle welche beim Großhändler, komme vorbei, schließe sie an und berechne halbe Stunde + Anfahrt"

 

"Ja, was meinst du denn?"

 

- "Nunja, ein Lautsprecher braucht einen Stromanschluss und das Soundkabel, dass wieder da rein muss wo das alte jetzt steckt und installieren muss man gar nichts"

 

"Mhhh... ich denke mal drüber nach und rufe dich später wieder an"

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...