Mike HH 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Endlich die erste Prüfung ist geschafft. Obwohl ich doch ziemlichen bammel hatte war die Prüfung alles in allen nicht so schwer. Nun kann auch die besinnliche Zeit beginnen. Für alle die auch die 70-620 angehen kann ich das Buch von Nicole Laue empfehlen. Was bin ich den jetzt eigentlich MCP oder MCTS oder beides :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gastkonto 10 Geschrieben 20. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2007 Glückwunsch zum MCTS! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zhorka 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Endlich die erste Prüfung ist geschafft. Obwohl ich doch ziemlichen bammel hatte war die Prüfung alles in allen nicht so schwer. Nun kann auch die besinnliche Zeit beginnen. Für alle die auch die 70-620 angehen kann ich das Buch von Nicole Laue empfehlen. Was bin ich den jetzt eigentlich MCP oder MCTS oder beides :confused: Hallo Mike, hast Du die in deutsch oder englisch gemacht? Hab mir zwar auch die Bücher von N. Laue besorgt, weiss aber noch nicht, ob ich die Prüfung in d. oder e. machen soll :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch!!! Wieviele Fragen kamen vor? Ist man mit Föckeler/Borrell und Laue gut vorbereitet? Kam auch eine Simu bzw. Schiebeaugabe dran? Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
hbunkradt 10 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Herzlichen Glückwunsch, ich glaube es waren um die 50 Fragen. Sehr viel zur Bedienung von Vista wie z. B. die Benutzung von zwei Monitoren, Cardspace, Firewall, Wlan, Netzwerkdiagnose, Aero Oberfläche, Backup, Personen in meiner Umgebung, Windows Sideshow usw. Prüfung in englisch oder deutsch hängt davon ab ob man in Englisch sicher ist, ansonsten kann man die Prüfung sicherlich auch in deutsch machen. Am besten einfach einmal alle neuen Features von Vista ausprobiern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 15. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch. :jau: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tcomic 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Habe vor 70-620 nächstens zu machen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike HH 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 ich habe die Prüfung auf Deutsch gemacht. Es waren um die 50 Fragen, mit einigen Screenshots auf denen man die richtigen Punkte anklicken muss (z.B wo werden im IE Favoriten verwaltet). Föckeler/Borell kenne ich nicht. Ich habe lediglich das Buch von Laue Benutzt, und die Testprüfungen von Microsoft auf Englisch gemacht. Wenn Du schon eine weile mit Vista arbeitest und das Buch durcharbeitest sollte das kein Problem sein. Gruß Mike HH Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 HI. wo finde ich den die Tests von Microsoft? Gruß Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 HI. wo finde ich den die Tests von Microsoft? Auf der CD aus dem MS Press Buch zur 70-620. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mike HH 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 HI. wo finde ich den die Tests von Microsoft? Gruß Philipp Online auf der Microsoft Seite im Learning Center hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 Vielen Dank. Gruß Floyd Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 16. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2008 ich habe die Prüfung auf Deutsch gemacht.Es waren um die 50 Fragen, mit einigen Screenshots auf denen man die richtigen Punkte anklicken muss (z.B wo werden im IE Favoriten verwaltet). Föckeler/Borell kenne ich nicht. Ich habe lediglich das Buch von Laue Benutzt, und die Testprüfungen von Microsoft auf Englisch gemacht. Wenn Du schon eine weile mit Vista arbeitest und das Buch durcharbeitest sollte das kein Problem sein. Gruß Mike HH Oha ... die Frage kannte ich noch nicht ... War die Prüfung eher so wie alle beschrieben haben "ein Geschenk" oder musste man sich doch anstrengen? Meine Übungsfragen, die ich momentan da habe, finde ich sehr sehr leicht ... Beispiel: Man muss ein Energieprofil auswählen, bei dem der Monitor ausgehen soll, die Festplatten aber normal weiter arbeiten sollen. Antwort: Ausbalanciert Sowas halt ... Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris_lalala 10 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ich bin am 24.01 dran ... wünscht mir Glück zu meiner ersten MS Prüfung ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 17. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 ...wünscht mir Glück zu meiner ersten MS Prüfung ! Na gut. Viel Glück. Wird schon schiefgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.