Ne0Matrix 10 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Hi@all, nach langer Krankheit habe ich gestern die 70-215er Prüfung bestanden. Mit wurden 985 Punkte ausgewiesen. Anzahl der Fragen: 50 :suspect: Zeit: 150 Minuten (175 Minuten mit "Vorgeplänkel" :rolleyes: ) Soll: 700 Punkte Jetzt ist der MCSE endlich komplett..... :D Meine erste MCP-Prüfung war im Dezember 2003 :shock: (ich glaubs auch noch nicht richtig) da sieht man mal, wie die Zeit vergeht... :suspect: MfG @ ein schönes Weihnachtsfest @ einen Guten Rutsch ins neue Jahr Hans :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dickens 10 Geschrieben 21. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2007 Gratulation so kurz vor Weihnachten:) Bei meiner 70-215 vor gut einem Jahr wurden leider keine Punkte angezeigt, auch wusste ich nicht, wieviel Punkte benötigt waren.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.