mc_ht 10 Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 dll löschen? dann muss ich ja einzeln die ganzen einträge der karten in der registry löschen, sau arbeit ! ps was ist vm? das mit dem listsvc hört sich gut an. meint ihr nach dem ich die dort deaktiviere kann ich sie im gerätemanager deinstallieren? sorry, gibts von diesem vorschlag einen vorgangsplan? Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Mehr dazu: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;229716 Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 Original geschrieben von mc_ht .... meint ihr nach dem ich die dort deaktiviere kann ich sie im gerätemanager deinstallieren?... Ob das funktioniert weiß ich nicht, da ich so einen Fall auch noch nicht hatte.... ist halt so eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 27. August 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 ich hab mal in der technet nachgeschlagen leider steht da auch nicht viel mehr als in dem link von flexxen. Original geschrieben von flexxxen Mehr dazu: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;229716 hab dann LISTSVC mal mit meiner vm-ware session getestet. bin mit dem ergebnis aber nicht zufreiden gewesen. aber schau dir das am besten mal selbst an, vielleicht hilft es dir ja. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
mc_ht 10 Geschrieben 27. August 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2003 thx mal schauen. meld mich wieder hoffe kann dann auch ma helfen!! greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar
biot3ch 10 Geschrieben 4. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2003 Einfach in den Umgebungsvariablen eine Variable mit dem Wert devmgr_show_nonpresent_devices hinzufügen und dieser Variable den Wert 1 geben. Anschließend das System neustarten und wechseln dann in den Geräte-Manager in der Systemsteuerung bei System. Dort unter Ansicht "Ausgeblendete Geräte anzeigen" auswählen. Unter Netzwerkadapter sieht man nun die alte Netzwerkkarte. Diese ist heller als die aktuell vorhandene. Man selektiert nun die alte Karte (oder die vom alten Slot, welche heller ist) und wählt über das Kontextmenü Deinstallieren. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
jutta 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 hallo :) ich bin auf diesen thread gestossen, weil ich seit gestern probleme mit einem stoerrischen netzwerkadapter habe. darf ich also eine anschlussfrage stellen? ich wollte zur eingraenzung von moeglichen fehlerursachen das netzwerk komplett deaktivieren - bei dem 1394-netzwerkadapter bin ich restlos gescheitert - der geraetemanager haengt sich auf, wenn ich versuche, diese eintragung zu deaktivieren oder zu deinstallieren (wiederholt versucht). irgendwelche tipps? betriebssystem windows xp home, SP1, mainboard von soyo SY- P41875 Dragon 2 Platinum Edition. vielen dank im voraus :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
varnik 10 Geschrieben 20. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2003 Hallo, geht es der Netzwerkkarte die IP Adresse über DHCP zu erteilen, dann wird vielleicht die statische wieder frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.